Mittwoch, 27. März 2013

Baumstamm-Wildschwein

Die wilde Wutz aus Holz



 
 

Kettensägen-Holzkunst

Aus einem Baumstamm sägt Norbert Spieß solche witzigen Wildschweine. Ein uriges Dekoelement für Draußen oder auch im Wohnbereich. Als gelernter Zimmermann kennt er sich im Umgang mit dem Rohstoff Holz bestens aus und bietet im eigenen Online-Shop  eine Vielzahl handgefertigter Unikate aus verschiedensten Hölzen an. Neben dem rustikalen Wildschwein sind in seinem Shop Kugelschreiber aus edlen Hölzern, wunderschöne Holzschalen und viel Nützliches und Dekoratives zum Verschenken oder Selbstbehalten zu finden.

Nachtrag 2024: Der Online-Shop scheint leider nicht mehr aktiv zu sein




3 Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich allerliebst die Schweinchen.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. neee, wie tooolll! das sieht ja klasse aus!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn??? Ich lach mich schlapp - das guckt ja so, als ob sein bester Freund ihm grade die letzte Kastanie vor der Nase weggefressen hätte - das sieht ja wirklich sensationell aus!!!

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!