Montag, 10. Juni 2013

Motivbriefkästen zum Schmunzeln

Briefkasten mit Motiv
Tag für Tag führt uns unser Weg  zum eigenen Briefkasten,  immer irgendwie in freudiger Erwartung, mal nicht nur Rechnungen und Werbung vorzufinden. Schön, wenn ein netter Brief oder eine abonnierte Gartenzeitung darin zu finden sind. Kürzlich bin ich auf diese reizvollen Briefkasten-Ideen gestoßen, die Besitzern und Postboten ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das Motiv 'Gartenzaun'  hier zum Beispiel im liebevoll umgesetzten Landhausstil, kann auf dem Briefumschlag noch in lustigen roten Lettern den eigenen Namen als Aufdruck erhalten. 

Briefkasten mit Herz
Aber auch dieses herzallerliebste Exemplar ist doch ein echtes Schmuckstück. Die Firma Banjado bietet eine Vielzahl herrlichster Motivideen für Briefkästen an, setzt aber auch Wunschmotive nach eigenem Foto um. Ein äußerst persönlicher oder auch witziger, aber auf jeden Fall sehr individueller Postkasten. Wie würde Eurer aussehen?

Briefkasten mit Witz