Dienstag, 27. Januar 2015

Dekorative Gartenstühle

Gartenmöbel modern
Gartenstühle in modernem Design

 
 
 

Sitzmöbel als Deko-Hingucker

WERBUNG *unbezahlte Produktinfos

Gartenmöbel sind nicht nur funktional, sondern können durchaus auch eine Rolle als Dekoelemente spielen. Heutiges Thema soll deshalb der Gartenstuhl sein. Ich habe ein paar interessante Modelle in modernem Design gefunden, die ich Euch hier vorstellen möchte. Diese bunten Hingucker oben im Bild z.B. gibt es von der Firma BOQA. 
 
Bezugsquelle: www.boqa.fr 
 

Gartenstühle
Farbenfrohe Sitzgelegenheit



Die Cabin Klassiker-Serie des Herstellers Weishäupl ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich. 

Bezugsquelle: www.stilbegeistert.com


Stuhl für den Garten
Schlichtheit trifft Schnörkel

 
Die perfekte Verbindung von Ästhetik und Funktionalität haben den Armlehnstuhl Dr. NO von Philippe Stark zu einem Design-Klassiker gemacht. 
Bequemlichkeit und Eleganz zeichnen diesen Stuhl ebenso aus, wie seine Pflegeleichtigkeit. Temperaturschwankungen können Dr. No nichts anhaben, was auch einen Einsatz im Außenbereich möglich macht.

Bezugsquelle: www.design-3000.de


Gartenmöbel Design 3000
Sofa-Sessel für draußen



Der Sessel des Designers Philippe Starck aus durchgefärbtem Polyäthylen ist der erste Vertreter eines neuen Einrichtungskonzepts:
ein ganz aus Kunststoff hergestellter Sessel. Auf Grund der hervorragenden Beständigkeit gegen Witterungseinflüsse können die  Elemente der Produktfamilie BUBBLE CLUB auch ausgezeichnet 
im Freien zum Einsatz kommen.  Der Bubble Club Sessel der Firma Kartell ist in sechs verschiedenen Farben erhältlich, es gibt auch einen passenden Tisch sowie ein Sofa dazu.

Bezugsquelle: www.designandmiles.de


Klassisch schöne Gartenmöbel
Typisch Landhausstil: Der Korbsessel


Wer es lieber klassisch mag, die Point Sessel Alga sind aus  Synthetikgeflecht und einem Gestell aus Aluminium. Inkl. Polster. Das Synthetikgeflecht ist besonders widerstandsfähig gegenüber Hitze, Regen, Eis, Schnee und UV-Strahlung. Synthetikgeflecht 
Wetterbeständig Leicht zu reinigen. 

Bezugsquelle: www.villa-schmidt.de














1 Kommentar:

  1. Ich danke Ihnen für diese tollen Einblicke und Impressionen. Im Garten hat man wirklich viele Möglichkeiten zu dekorieren. Man unterschätzt auch oft die ästhetische Wirkung von Gartenzäunen.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!