Montag, 16. Februar 2015

Garten-Ideen aus Glas

Gartendeko aus Glas
Ein Hingucker aus Glas in strahlendem Türkisblau
 
 

 

Gläserne Gartendeko

Nicht alltäglich, aber auch Glas findet als Gartendekoration vielfältige Anwendung.Die Fotos sind noch vom letzten Jahr, als ich diese Dekoideen am Tag der offenen Gartenpforte entdeckt habe. Ein herzliches Dankeschön den Gartenbesitzern, die mir das Fotografieren und Veröffentlichen erlaubten.


Glaskugeln in Türkis
Bunte Vollglaskugeln als Gartendeko

Gartendeko aus Glas
Speerspitzen aus Glas im Bambusgarten


Glasdeko für den Garten
Zauberhafte Glasdeko zum Hängen
Glaskuglen und -steine
Blau Glasbrocken und Rosenkugeln aus Glas

                           

Glasdeko am Gartenteich
Glasdeko am Gartenteich


Kunstvolles aus Glas für den Garten
Kunstvolles aus Glas für den Garten

Bunte Flaschen als Gartendeko
Bunte Glasflaschen als Hingucker

Gartendeko aus Glas
Glasdekoration romantisch umspielt












Gartendeko aus Glas
Flaschen-Poesie


 Online bestellbar 

WERBUNG *bezahlte Amazon-Partnerlinks

 

5 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Dekoration. Ich kann es mir besonders leuchtend bei Sonnenschein vorstellen, vor allen Dingen das Fenster ist ja ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kunstwerke die auch an trüben Tagen ein wenig Farbe in den Garten bringen.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Gartendeko!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Auch in meinem Garten gibt es Deko mit Glas!!! Besonders gefällt mir der Holzrahmen mit den bunten Glassteinen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Auch in meinem Garten gibt es Deko mit Glas!!! Besonders gefällt mir der Holzrahmen mit den bunten Glassteinen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!