Mittwoch, 6. Juli 2016

Tipp für Gartenheimwerker

Garten-Spezial mit Tipps für Gartenheimwerker




Im Mein schöner Garten-Spezial-Heft „Kreative Ideen für draußen“ wurde das Weiden-Herz aus dem Gartendeko-Blog vorgestellt. Das Heft ist voller wunderbarer Ideen zum Selbermachen und ab Donnerstag, den 7. Juli 2016 für 4,50 € im Zeitschriftenhandel erhältlich. Unzählige Vorschläge zum Nacharbeiten mit vielen Tipps und Anleitungen erfreuen das Herz des kreativen Hobbygärtners. Do-it-yourself-Empfehlungen für unterschiedlichste Materialien. Angefangen von Holz, Beton, Blech, Stein oder Glas über Weide, Treibholz und Muscheln, tolle Recycling-Ideen, aber auch Dekoratives mit Stoff und Bändern, häkeln, kleben, malen ... da ist für Jeden was dabei. Welch' eine Wonne hier zu Stöbern! Ich bedanke mich von Herzen bei der Redaktion, dass auch der Gartendeko-Blog dabei sein drufte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!