Freitag, 18. November 2016

So natürlich ....

Terrakotta und Holz Winterdeko
Terrakotta und Holz in Kobination


Winterdeko Natur
Winterdeko mit natürlichem Charme



Grüße einer Blog-Leserin

Ich finde die Verbindung von Keramik und Naturmaterialien einfach genial. Holz, Zapfen, Tannenreisig ... das passt doch wirklich prima zum Ton. Hier auf dem Foto zu Terrakotta. Die hübsche Winterdeko hat eine liebe Leserin arrangiert und mir als Foto zugeschickt. Ich bedanke mich sehr herzlich, denn ein Blog lebt doch von solchen schönen Ideen und Anregungen. 

Euch allen ein schönes Wochenende und schon mal etwas Vorfreude auf die Adventszeit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!