Donnerstag, 4. Mai 2017

Tag 4 der Challenge: Mein Logo

Halli hallo Ihr Lieben,
die #MeettheBloggerDE Challenge soll ja nicht in Stress ausufern. Heute lautet das Thema: Mein Logo. Da gibt's nicht all zu viel dazu zu schreiben.  Der Gartendeko-Blog hat eigentlich kein richtiges Logo, aber ein Banner:


Gartendeko-Blog Banner
Das Banner vom Gartendeko-Blog



Die Frieda - mein Markenzeichen

Für meine Gartenkeramik-Website verwende ich aber doch ein Logo. Das Huhn ist meine Frieda, eines meiner allerersten Hühner die ich angefertigt habe.




Meine Gartenkeramik - das Logo


Ihr findet mich auch auf Facebook,  Pinterest, Instagram, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!