Montag, 1. Mai 2017

Werbung in eigener Sache

Den Bloggern unter Euch ist eine Challenge bestimmt ein Begriff, allen anderen will ich das kurz erklären. Anne Häusler, eine Profi-Bloggerin mit  Erfahrung im Social Media und Online-Marketing, hat zu dieser Aktion eingeladen. Ab 1. Mai 2017 posten Blogger täglich einen Beitrag zu den von ihr gestellten Themen:


https://www.annehaeusler.de/2017/04/24/instagram-challenge-2017/?utm_content=buffer462ac&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer



Blogger vernetzt Euch

Jede dieser Veröffentlichungen muss unbedingt mit dem Hashtag  
#MeettheBloggerDE versehen werden, denn nur so können die
anderen Teilnehmer den Beitrag auch finden. Und das ist das
spannende an einer solchen Challenge. Egal ob Du auf  Facebook,
Instagram, Blogger oder wo auch immer Deine Mitteilungen
veröffentlichst, mit dieser Aktion haben alle deutschsprachigen
Schreiber die Möglichkeit sich zu vernetzen und neue interessante
Blogs und Themen zu entdecken. Du kannst den Lesern Dein Produkt
oder Dein Thema vorstellen, kannst ihnen Deine Bloggerwelt zeigen
und einen Blick hinter die Kulisse gewähren.

Vielleicht willst Du auch mitmachen?

Ich freue mich jetzt jedenfalls auf meine erste Challenge
und hoffe auf nette Bloggerkontakte und viele neue Follower.

Das Thema zum 1. Mai:  Das bin ich! 

Mein Name ist Monika Geißler, ich liebe die Natur und vorallem meinen
Garten. Beruflich stamme ich aus der Werbebranche, habe aber vor Jahren
schon mein Töpferhobby zum Beruf gemacht. Ich fertige frostsichere Keramik
die ich auf meiner Website www.Landhausidyll-Gartenkeramik.de verkaufe.


Monika Geißler von Landhausidyll-Gartenkeramik.de



Meine zweite große Leidenschaft ist das Bloggen und wie sollte es anders sein,
schreibe ich über das Thema Gartendeko, halte Ausschau nach hübschen Dingen
zum Kaufen oder Ideen zum Selbermachen. Aber auch Ausflugsziele für Gartenfreunde, Deko-Bücher und Bilder schöner Gärten sind in meinem  Gartendeko-Blog vertreten. 


Ihr findet mich auch auf Facebook,  Pinterest, Instagram,