Mittwoch, 16. August 2017

Die 20 schönsten Gartenblogs

Gartendeko-Blog unter den Top 20
Mein Blog ist auch dabei




Eine große Ehre

Im Garten-Sonderheft der Zeitschrift LEA wurden die 20 schönsten Gartenblogs vorgestellt. Ich freue mich riesig, dass auch mein Gartendeko-Blog dazu zählt. Ein herzliches Dankeschön an die Redaktion des Klambt-Verlages, welche diese Auswahl getroffen hat. Das Heft LEA-Garten erscheint mit einer Auflage von 110.000 Exemplaren und ist ab sofort im Handel erhältlich. Ein Magazin für Balkon, Terrasse und Beet, das zum Spaziergang durch den Spätsommer einläd. Als zusätzliches Extra ist noch ein kleines Booklet mit dem Thema 'Kürbis im Garten & in der Küche' dabei.

 

Der Gartendeko-Blog ist aber auch noch in anderen Medien vorgestellt worden, Ihr könnt auf der Seite Presseveröffentlichungen darüber nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!