Montag, 18. Dezember 2017

Die Swinging Lady hat eine Besitzerin gefunden

Die Verlosung ist nun beendet, ich bedanke mich für für all die schönen Namensvorschläge. Ich werde sie für künftige Keramikfiguren verwenden.  Unter allen Kommentaren wurde nun also eine Gewinnerin gezogen, dabei spielten die Namen allerdings keine Rolle, ich hätte mich da auch nicht entscheiden können. Nein, es wurde nach dem Zufallsprinzip entschieden, die Glücksfee hat aus allen Kommentaren diesen hier gezogen:



Ziehung der Gewinnerin


Die Gewinnerin steht fest

Liebe Marion, herzlichen Glückwunsch, Du hast gewonnen! Schicke mir schnell Deine Adresse, dann kommt Deine ganz persönliche Swinging Lady 'Carola Caruso' wie Du sie nennen wolltest, noch vor Weihnachten zu Dir nach Hause.

Danke an alle

Allen anderen sage ich herzlich Danke für's zahlreiche Mitmachen. Falls Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, es sind noch wenige Swinging Ladies bei mir im Shop erhältlich und bei Zahlungseingang bis 20.12.2017 (mit Paypal) klappt es mit der Lieferung sogar noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest. Wer also nochmal stöbern möchte, hier geht's zu Landhausidyll-Gartenkeramik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!