Donnerstag, 14. Dezember 2017

Gartenkeramik als Weihnachtsgeschenk?


Engel aus Keramik ein Weihnachtsgeschenk
Himmlischer Chor

Vom Himmel hoch, da kommen sie her

Ihr lieben Gartenfreunde, vielleicht sucht Ihr noch das ein oder andere Geschenk. Ich möchte Euch hier ein paar meiner vorrätigen Keramik-Objekte zeigen. Alle sind in reiner Handarbeit entstanden, liebevoll glasiert und bei 1.200°C gebrannt. Das macht die Stücke sehr widerstandsfähig und absolut frostfest. Eine Deko also, die den Winter im Garten bleiben kann.

Gartenkeramik Weihnachtsmann als Geschenk
Nikolaus-Versammlung

Gartendeko-Geschenke zum Bestellen

Himmlische Geschöpfe wie Engel oder Weihnachtsmänner gibt es bei mir aus frostfester Keramik, beide jeweils unten mit Loch, um sie als Gartenstecker verwenden zu können. Weihnachtsglöckchen in traditionellem Rot, aber auch in anderen Farben, ebenfalls frostsicher für draußen.

Gartenkeramik Glöckchen
Frostfeste Keramik für den Garten


Wintersicher und ganzjährig schön

Schmetterlinge aus Keramik, denen auch der Winter nicht's anhaben kann. Filigran gearbeitet, in wunderbar fröhlichen Farben und wie alle meine Keramiken, absolut frostsicher!
 

Bunte Gartenkeramik Schmetterlinge als Geschenkidee
Schmetterlinge in unterschiedlichen Farben


Handgemachte Keramik nicht nur für Weihnachten

Gute-Laune-Jumbotassen, Müslischalen oder im Set mit Minitablett, um bei der Gartenarbeit einen kleinen Pausensnack mit nach draußen zu nehmen. Ich habe jetzt in der Adventszeit eine Tasse mit Moos befüllt und eine dicke Kerze hineingestellt, das sieht z.B. zum Verschenken  sehr hübsch aus. 
 

geschenkideen aus keramik
Pünktchen-Keramik



Nützlingsquartier unterm Mädchenrock

Die Zaunmädels sind nicht nur als Zaundeko einsetzbar, auch auf einem Stock als Gartenstecker sehen sie super aus. Ob in der Gruppe oder einzeln, die Mädels fühlen sich im Garten wohl. Der Clou dabei, mit ihrer Holzwollefüllung bieten sie Nützlingen ein Überwinterungsquartier.


Insektenhotels Keramikdamen
Zaunmädels aus Steinzeugkeramik

 

Für den Naturliebhaber

Auch die Käferzipfel, die es in verschiedensten Farben gibt, können ins Beet oder auf den Zaun gesteckt werden. Vor Weihnachten sind besonders die roten Zipfel beliebt, ich mache deshalb schon immer gleich ein paar mehr davon.

Insektenhotel aus Keramik schenken
Zaunzipfel für Nützlinge


Nützlings-zu-Hause

Wen ich jetzt vielleicht auf die Idee gebracht habe, selbst noch ein Insektenhaus als Geschenk zu zimmern. Ich biete auch einzelne Nistblöcke aus Keramik an, die zum Bestücken eigener Insektenhotels gedacht sind.

Keramik Nistblock
Kleiner Insektenstein

Meine Bestseller

Sehr beliebt und meistens nur per Warteliste zu bekommen, sind die Swinging Ladies. Ich habe gerade meine letzte Ofenladung ausgeräumt und damit den Shop bestückt. Im Moment sind  also gerade wieder welche verfügbar. 

Gartenfiguren zum Schenken
Die Swinging Lady


Er mag einen Teich oder den Gartenpool

Wer etwas ganz besondere sucht, der Schwimmer (... oder ist es der Bademeister?) wurde ebenfalls neu eingestellt, er hat aber wegen seiner aufwendigen Machart auch einen entsprechenden Preis. 

Bademeister oder Schwimmer aus Keramik frostsicher
Keramikfigur für den Garten

 Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft

Günstiger dagegen sind  kleine Beetstecker oder hier die Windspiele aus frostsicherer Keramik, auch Kleinigkeiten wie Keramikblüten oder Anhänger sind bei mir zu bekommen. Bei Zahlungseingang bis 20.12.2017 kommt die Sendung noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest, ich biete übrigens auch Paypal-Zahlung an. Vielleicht wollt Ihr mal vorbeischauen: www.Landhausidyll-Gartenkeramik.de Viel Spaß beim Stöbern!

Kleine geschenke aus Keramik
Geschenke aus frostfester Keramik



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!