Montag, 18. Februar 2013

So schön können alte Schuhe sein

Bepflanzte Schuhe
Neues Leben für ausrangierte Schuhe

 

Alte Schuhe noch sehr dekorativ für den Garten

Diese wunderbare Recycling-Idee für ausgedientes Schuhwerk ist im Garten der Villa Weissig in der Sächsischen Schweiz zu finden. Die liebevoll geführte Öko-Pension hat neben der sehenswerten Natur des Elbsandsteingebirges auch einen interessanten Garten zu bieten.


Bepflanzte Schuhe
Sukkulenten fühlen sich wohl im Schuh



Bepflanzte Wanderschuhe
Herrliche Gartendeko: Alte Wanderschuhe

4 Kommentare:

  1. Bepflanzte Schuhe finde ich immer wieder schön. Die stehen auch auf meiner Tu's-doch-Liste.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meiner auch liebe Vera .... ich muß mich nur noch für ein paar Schuhe entscheiden.

      Herzliche Grüße
      Monika

      Löschen
  2. Mir gefallen bepflanzte Schuhe auch immer wieder gut. Allerdings fehlt mir ein wirklich originelles Paar um die Idee aufzugreifen.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht einfach mal ausprobieren ... ich könnte mir vorstellen, dass jedes Paar Schuhe mit hübscher Bepflanzung gut aussieht.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!