Samstag, 20. April 2013

Mosaik-Kunst für den Garten

Was für ein Mosaik-Meisterwerk


Ein Mosaik-Gartensessel

Dieser Mosaik Stuhl ist auf den Boden zementiert, er ist als feste Installation gedacht. Da er sehr schwer ist braucht er einen stabilen Untergrund. Das Mosaik ist wetterfest, nicht aber sicher frostfest. Das Kunstwerk sollte entweder überdacht stehen oder im Winter abgedeckt werden. Frances Green, die Schöpferin dieses Exemplares, zeigt die Herstellung in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung .. leider aber nur auf Englisch.  Wie sie selbst schreibt, ist sie besessen vom Erlernen verschiedenartigster Handwerke. Frances Green lebt in der Schweiz, hat einen  Abschluss an der Kunstgewerbeschule Basel gemacht und bietet ihre Mosaikkunstwerke über den Shop Waschbear Design auch zum Verkauf an.


Buchempfehlungen zum Thema Mosaik:

WERBUNG *bezahlte Amazon-Partnerlinks 
 
 
 
Mosaik-Kunst selbermachen

Steinchen für Steinchen zum Mosaik-Kunstwerk







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!