Montag, 26. Mai 2014

Schrottskulpturen mit Witz und Ironie

Schrottskulpturen
Gartenstecker aus Alteisen


 

Karikaturen aus Eisen 

WERBUNG *provisionsfreie Empfehlung

Bei meinem Bummel über die Gartenmesse auf dem Gelände von Schloss Löwenstein in Kleinheubach  habe ich an einem Ausstellerstand diese außergewöhnlichen Gartenobjekte entdeckt. Horst Wendland, ein freischaffender Bildhauer und Karikaturist, gestaltet solche beeindruckend originellen Plastiken aus Eisen von klein bis lebensgroß.  Faszinierend dabei ist, dass er die witzigen Figuren aus Altmetall und Schrott kreiert.  Der gebürtige Münchner hat ein Atelier in Frickenhausen im Unterallgäu, seine Werke sind auf Gartenmessen  zu finden und wurden schon in verschiedenen Ausstellungen gezeigt. Mehr über Ihn und seine Arbeiten findet man auf der Website www.Schrottskulptur.com
 

Schrottskulpturen
Originelle Schrott-Kunst



Schrottskulpturen
Schrottskulptur von Horst Wendland

2 Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus!!!! Bin immer wieder begeistert, welche Ideen manche Leute haben!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Fliege oder was das genau ist, finde ich total super :o)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!