Montag, 16. Februar 2015

Ideen aus Glas

Nicht alltäglich, aber auch Glas findet als Gartendekoration vielfältige Anwendung.
Die Fotos sind noch vom letzten Jahr, als ich diese Dekoideen am Tag der offenen
Gartenpforte entdeckt habe. Ein herzliches Dankeschön den Gartenbesitzern, die mir
das Fotografieren und Veröffentlichen erlaubten.

Gartendeko aus Glas
Ein Hingucker aus Glas in strahlendem Türkisblau


Gartendeko aus Glas
Speerspitzen aus Glas im Bambusgarten


Glasdeko für den Garten
Zauberhafte Glasdeko zum Hängen
Glaskuglen und -steine
Glaskugeln und -steine


Glasdeko am Gartenteich
Glasdeko am Gartenteich



Kunstvolles aus Glas für den Garten
Kunstvolles aus Glas für den Garten


Gartendeko aus Glas
Glasdekoration romantisch umspielt











Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Dekoration. Ich kann es mir besonders leuchtend bei Sonnenschein vorstellen, vor allen Dingen das Fenster ist ja ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kunstwerke die auch an trüben Tagen ein wenig Farbe in den Garten bringen.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Gartendeko!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Auch in meinem Garten gibt es Deko mit Glas!!! Besonders gefällt mir der Holzrahmen mit den bunten Glassteinen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  5. Auch in meinem Garten gibt es Deko mit Glas!!! Besonders gefällt mir der Holzrahmen mit den bunten Glassteinen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen