Montag, 27. Juli 2015

Gartenfest-Impressionen


Gartenveranstaltungen in Hanau und Erbach
Gartenfest in Hanau 2015

 

Gartenfreuden in Hanau und Erbach

Ich war unterwegs auf den Gartenmessen in Hanau und Erbach, es gab dort viel Schönes zu sehen. Eine wahre Freude für Gartendekobegeisterte. Beide Gartenveranstaltungen haben einen hervorragenden Standort, im Schatten stattlicher alter Bäume lässt es sich herrlich Flanieren, besonders bei der diesjährigen hochsommerlichen Hitze eine Wohltat. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.



Impressionen vom Gartenfest Hanau 2015
Kühles Wasserplätschern







Tierfiguren aus Holz - Impressionen vom Gartenfest Hanau 2015
Schwemmholz-Figuren



Originelle Unikate für den Garten

Gartendekoration gab es für jeden Geschmack in Hülle und Fülle. Besonders in's Herz geschlossen habe ich diese originellen und hübschen  Schwemmholz-Figuren aus Zimbabwe die von der Firma Shona-Art ausgestellt wurden. Und die Kunstobjekte von Herr Gatzlaff, die er Schrottkunst nennt, haben selbst meinen Mann sehr fasziniert.

Impressionen vom Gartenfest Hanau 2015
Eine nicht alltägliche Gartendeko




Impressionen Gartenfest Hanau bzw. Erbach
Ideen in Hülle und Fülle


 

Ein Besuch lohnt sich

Natürlich gab es noch viele, viele andere herrliche Ideen, aber es würde den Rahmen sprengen hier alle zu nennen. Man muss es sich einfach anschauen. Eine riesige Anzahl an Verkaufsständen mit unterschiedlichsten Angeboten rund um das Thema Garten wartet bei solchen Gartenmessen auf den Besucher. Es gibt so viel zum Schauen und Staunen und natürlich kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Ich freue mich jeweils sehr auf solche Termine, sie sind einfach immer eine Bereicherung.


Odenwald Country Fair 2015
Odenwald-Country-Fair 2015



Impressionen von der Odenwald-Country-Fair 2015
Ein Herz für Männer .... auf der Odenwald-Country-Fair

Impressionen Gartenmessen Hanau und Erbach
Impressionen von der Odenwald Country Fair


Impressionen von der Odenwald-Country-Fair 2015
Viele Deko-Ideen zum Entdecken



Impressionen Gartenmessen Hanau und Erbach 2015
Lieblich mit Rosen und Engel ...


Impressionen Odenwald Country-Fair 2015
... und zartem Rosé




5 Kommentare:

  1. Es gibt doch nichts schöneres als ein Besuch einer Gartenmesse. Dieses Jahr war es mir leider noch nicht gegönnt, immer wieder kam was dazwischen und so muss ich halt noch ein wenig warten. Aber am Samstag bin ich beim Gaissmayer, wetten dass ich da nicht mit leeren Händen rausgehe? :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ich besuche Gartenmessen auch sehr gerne! Leider muss ich feststellen, dass oft die Qualität dieser Veranstaltungen abnimmt! Schade!
    Einige Gartenmessen sind aber nach wie vor großartig!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich, das sind herrliche Impressionen!
    Die vielen verschieden Dekoelemente, es ist für jeden etwas dabei!
    Eine schöne Restwoche wünscht Susan

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine herrlichen Bilder, was für schöne Impressionen! Ich liebe Gartenmessen und besuche sie auch recht gern!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika
    Einfach toll! Da wäre ich auch gerne gewesen ;o) Danke für diese herrlichen Eindrücke und danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!