Montag, 25. April 2016

Es gibt was zu gewinnen ...

Weil ein Blog von seinen Lesern lebt und jeder Schreiberling sich über entsprechendes Interesse freut, möchte ich mich heute mit einem Gewinnspiel bei Euch bedanken.  

Unter allen Blog-Lesern verlose ich ein Gartendeko-Buch. 


Deko-Ideen für den Garten
Deko-Ideen für den Garten 
Inspirierende Arrangements für jede Jahreszeit 
Gabi Balsfulland, Kosmos-Verlag, 144 Seiten /ISBN 978-3-440-14244-8
















Ein Buch voller Gartendeko

Es sind viele Ideen in dem Buch zu finden, die mit einfachen Mitteln umgesetzt werden können. Für jede Jahreszeit und jeden Geschmack. Fundstücke und Trödelobjekte werden geschickt in Szene gesetzt. Natürliche Materialien wie Rinde, Steine oder Reisig finden genauso Verwendung wie Zement, Eisen und Holz, aber auch Arrangements mit Licht und Eis sind enthalten. 

Gartendeko-Buch
Vielseitige Ideen im Gartendekobuch



Gewinne Dein Gartendeko-Buch

An der Verlosung teilnehmen können alle Follower meines Blogs, hinterlasst dazu einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. 

Die Auslosung findet am 31. Mai 2016 statt. 

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von mir benachrichtigt und deren Name hier im Blog veröffentlicht. Bitte nur mitmachen,wenn Ihr damit auch einverstanden seid. Ich verschicke das Buch kostenfrei innerhalb Deutschlands. Der Buchpreis kann nicht in Bar 
ausgezahlt werden. Der/die Gewinner/in  muss mir innerhalb von 3 Tagen seine/ihre Adresse mitteilen, sonst verfällt der Gewinn.


So und nun viel Glück !!!
Ich drücke allen ganz fest die Daumen.

Es grüßt Euch
Monika

Gartendeko Blog