Dienstag, 27. September 2016

Was schenkt man Gartenfreunden?




 

Witzige Geschenkideen für Gartenbesitzer 

WERBUNG *Unbezahlte Produktvorschläge
 
Gartenbesitzern kann man bstimmt mit nützlichen Dingen zum Gärtnern, aber auch mit dekorativen Objekten für Draußen, immer eine Freude machen. Ich habe hier mal ein paar Ideen zusammengestellt, die ich ganz witzig finde. Ein Ninja-Gartenzwerg  oder kunterbunter Regenbogenmais  zur Selbstanzucht, der sogar essbar ist. Zur Grillparty oder als Popcorn macht der dann mächtig was her. Die Pluto Thermometer-Katze aus lackiertem Metall wird mit Saugnäpfen von außen an der Scheibe befestigt, eine lustige und zugleich nützliche Idee.


Schokoladige Blütenpracht

Für die süßen Genießer unter den Gartenbesitzern: Ein Holzwürfel mit Pflanzensamen von verführerisch nach Schokolade duftenden Blumen? Meisenknödelhalter für Vogelfreunde und der Clou für die Herren am Grill .... Geldscheinbündel zum Holzkohle anzünden.



Lila Möhren oder gestreifte Tomaten?

Gartenhandschuhe (gibt es in verschiedenen Größen) kann man immer brauchen und mit einem grünen Daumen sowieso. Das Pflanzset Funky Gemüse verspricht buntes Gemüse, wie lila Karotten, gestreifte Tomaten oder roten Rosenkohl. Insgesamt fünf verrückte Sorten erwarten den Hobgygärtner in dem Set. Oder ein etwas anderer Gartenzwerg als lustige Provokation?



 
 

Annanas- oder Kiwi-Sitzkissen? 

Fingerfood-Spieße für die Gartenparty. Mit Cocktailtomaten, Pilzen, Erbeeren oder sonstigen Leckereien bestückt sehen sie aus wie hübsche Blüten. Zum Reinsetzen gedacht, sind die runden Sitzkissen mit Fotodruck von verschiedenen Früchten wie Annanas, Melone, Zitrone, Kiwi oder Orange. Oder verschenkt eine Blumenwiese für die Fensterbank. Gänseblümchen, Mohn und Kornblumen bringen Bauerngarten-Feeling. 
 


 
 

Ideen die uns schmunzeln lassen

Mit einer Piepmatz-Speisekammer hat der beschenkte Gartenbesitzer den Winter über bestimmt jede Menge gefiederte Besucher an denen er sich erfreuen kann. Das robuste Futterhaus aus weißem Stahl wird einfach in einen Baum gehängt. Oder wie wär's mit einer Gartentasse für das Päuschen zwischen kraftraubenden Umpflanzarbeiten? Eine wirklich geniale Idee ist das Bewässerungs-Vögelchen. Das Gießwasser wird in den Schnabel gefüllt und der Erdspieß aus Ton gibt die Feuchtigkeit nach und nach an die Erde ab. 

Alle hier von mir vorgestellten Geschenkideen für Gartenfreunde stammen aus dem Ideen-Shop   www.design3000.de  Schaut Euch mal um, es gibt so viel zu entdecken dort, das macht richtig Spaß!
 
Nachtrag 2024: 
Die Markenwelt von Design3000 wurde inzwischen in das Geschenkeportal geschenke.de integriert.


Bildernachweis: Design3000
Produktvorschläge ohne Vergütung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!