Samstag, 29. Juli 2017

Monats-Rückblick

Es gibt da ein Projekt der Monats-Collagen, an dem ich jetzt auch mal teilnehmen will. Birgit mit ihrem 'Erfreulichkeiten' Blog, einem Fototagebuch, hat diese Aktion in's Leben gerufen. Eine nette Idee für alle Blogschreiberlinge, um sich zu vernetzen. Meine Collage zeigt, im Monat Juli gab es eine Töpferanleitung für Gartenvögelchen, Schritt für Schritt in Bildern erklärt, auch ohne Brennofen problemlos durchführbar.




Den Monat davor habe ich Euch eine Sammlung schöner Dinge vom Flohmarkt vorgestellt, die im Garten nochmal einen glanzvollen Auftritt haben dürfen. Ich werde versuchen in Zukunft  noch etwas mehr Anleitungen zum Selbermachen zu schreiben. Eine Übersicht aller Beiträge findet Ihr im Inhaltsverzeichnis, dass immer umfangreicher wird. Viel Spaß beim Stöbern!